Italienischer Abend fand großes Interesse

Die frisch zubereiteten Pizzen waren sehr gefragt (Bild: Golz)

WEICKARTSHAIN (eg). Der Jugendclub Weickartshain hatte nach dem großen Erfolg im Vorjahr erneut zu einem „Italienischen Abend“ in und um das Feuerwehrgerätehaus eingeladen. Da nicht nur die Weickartshainer erschienen waren und der Wettergott auf der Seite der Jugendlichen stand, wurde der Abend zu einer rundum gelungenen Veranstaltung.

In einem zusätzlich aufgestellten Pavillion konnten es die Besucher an dem milden Sommerabend lange aushalten. Der Renner waren die frisch zubereiteten und im alt gedienten Backhaus von Holger Faust gebackenen Pizzen. 44 große Bleche wurden insgesamt zum Verzehr angeboten. Für einen guten Schluck Wein hatte Stefan Kirsch gesorgt. So genossen die Gäste einen gemütlichen Abend. Clubvorsitzender Dennis Neudert zeigte sich zufrieden: „Wir wollten mit dieser Veranstaltung etwas für die Dorfbevölkerung tun“. Viele Besucher waren sich einig, dass „Una festa molto speziale“ einen festen Platz im Weickartshainer Veranstaltungskalender finden sollte.