STELLENAUSSCHREIBUNG

Bei der Stadt Grünberg ist zum 01.07.2023 die Hausmeistertätigkeit für das
Dorfgemeinschaftshaus im Stadtteil Weickartshain neu zu vergeben.

Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit für die Hausmeistertätigkeit beträgt 9,5 Stunden
und umfasst folgende Aufgaben:
• Terminvergabe für Veranstaltungen
• Überwachung der durchgeführten Veranstaltungen
• Überwachung des Inventars und der Einrichtungen des Dorfgemeinschaftshauses
• Reinigungsarbeiten
• Betreuung der Aushangkästen der Stadt Grünberg im Stadtteil Weickartshain
• Straßenreinigung, Winterdienst und Pflege der Außenanlagen

Die Entlohnung erfolgt nach TVöD, Entgeltgruppe 2.
Der/Die Hausmeister/in sollte ortsansässig sein.
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Bewerbungen von Frauen sind
besonders erwünscht.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an den
Magistrat der Stadt Grünberg, Personalamt
Rabegasse 1
35305 Grünberg
oder gerne per E-Mail zusammengefasst in einer PDF-Datei an: Bewerbung@gruenberg.de