Mit weihnachtlichen Klängen und Liedern boten der Männergesangverein und das Mandolinenorchester kürzlich im Gotteshaus in Weickartshain den zahlreichen erschienenen Zuhörern einen abwechslungsreichen Adventsabend. Mit von der Partie waren das Jugendorchester des Mandolinenclubs, die Flötenkinder und ein Blasensemble, alle unter der Leitung von Christina Scharmann. Der Männerchor unter seinem neuen Dirigenten Andreas Schneider intonierte sowohl allein als auch zusammen mit dem Mandolinenclub verschiedene Weihnachtslieder. Die verbindenden Worte in dem gut einstündigen Programm sprach Pfarrerin Cordula Michaelsen. Der Eintritt war frei. Am Ausgang wurde um eine Spende für den Lardenbacher Kindergarten gebeten. (Holger Faust)

 

 

Mit weihnachtlichen Klängen und Liedern boten der Männergesangverein und das Mandolinenorchester kürzlich im Gotteshaus in Weickartshain den zahlreichen erschienenen Zuhörern einen abwechslungsreichen Adventsabend (Bild: Eberhard Schlosser)